Geschäftsführer Silvan Kurras

Über Sherlock4Viruses

Hallo, mein Name ist Silvan Kurras. Ich bin der Gründer von Sherlock4Viruses. Meine Idee zu diesem Service kam mir, als eine meiner eigenen Webseiten attackiert wurde, die Webseite offline war und ich obendrein noch mahnende E-Mails von meinem Hoster bekam, mein Webspace würde deaktiviert werden, sollte ich nicht binnen kürzester Zeit die Sicherheitsprobleme beheben. Auf der Suche nach einem Anbieter, der binnen so kurzer Frist Abhilfe schaffen kann, stellte ich fest, dass es kein spezialisiertes Unternehmen für einen solchen Service gibt – und das, obwohl es immer mehr „kleine“, in Eigenregie betreute Webseiten gibt, deren Webmaster vor den gleichen Herausforderungen stehen.

Die Idee zu Sherlock4Viruses war geboren: schnell, zuverlässig, vertrauenswürdig, ein Ansprechpartner, der im Notfall sofort hilft und auf Wunsch auch dauerhaft die Sicherheit einer Webseite gewährleistet. Deswegen bieten wir mit unseren Tickets die schnelle Soforthilfe an, auch ohne Registriierung, aber mit voller Kostenkontrolle, 3 monatiger Erfolgsgarantie und Geld-Zurück-Garantie.  Unseren Sicherheitsplänen sorgen dafür, dass Ihre Webseite jederzeit auf dem neuesten Stand ist und jeder Angriff sofort bemerkt und abgewehrt wird – so haben Sie keine Ausfallzeiten.

Sherlock4Viruses ist eine Unternehmung der GLC – Global Lean Consultancy & Services.
Ansprechpartner: Silvan Kurras
Altenbergstrasse 36
70180 Stuttgart
Eine Liste der Unternehmungen der Global Lean Cunsultancy finden Sie hier.